Das sagen unsere Kunden

Wir bekommen auf allen „Kanälen“ Rückmeldungen von unseren Kunden. Ob direkt im Laden, dadurch dass gut über uns gesprochen wird, so dass der eine Nachbar den Anderen schickt. Oder auch im Internet.

Wir schreiben die Kunden, die Hilfsmittel bekommen, teilweise und natürlich mit deren Erlaubnis an und erhalten auch dort gute Rückmeldungen.

Diese wollen wir nicht vorenthalten:

Hier finden sich Kundenmeinungen und -bewertungen aus unseren Shops ( teilweise auf Wunsch des Kunden annonymisiert)

 

Hier z.B. Frau T. aus Grünberg, die uns ihre Eccoschuhe zur Reparatur gesendet hat :

Hallo Herr Peters,

die Schuhe sind heute angekommen. Sie sehen wir neu aus, und ich laufe nach der Reparatur und Besohlung sehr gut darin. Danke!

Mit besten Grüßen nach Brunsbüttel-

 Frau T. aus Grünberg

 

Christa W. schrieb uns

„Ich habe eine Firma gefunden, die meine Absatzerhöhung stets hervorragend löst !! „

 

Christel M., eine Einlagenkundin, lobte:

„Was nicht gleich passte, wurde passend gemacht.“

 

Ein Versandkunde bewertete uns so:

„gut verpackt und pünktlich – Rücksendung (waren leider zu schmal) ohne Mühe – gerne wieder“

 

Ein anderer schrieb:

„alles bestens, guter lieferant“

 

Eine Kundin, die Kinder schuhe kaufte, schrieb:

„Ich bin sehr zufrieden. Kein Geruch, gute Verarbeitung und mein Kind hat super halt und kann somit super laufen.“

Dies hilft Ihnen